Knieoperation

Facharzt für Orthopädie / Sportmedizin

- Seit 1995 niedergelassener Orthopäde und Sportmediziner
- jährlich 1400 – 1600 Operationen Schwerpunkt Kniegelenke
- mit wöchentlich 40 – 50 Ops und der Erfahrung aus mehr als 24.000 Knieoperationen
zählt er zu den führenden operativ tätigen Spezialisten in Deutschland
- seit 1992 DEG-Düsseldorf-Eishockey-Mannschaftsarzt
- seit 2007 Fortuna-Düsseldorf-Fußball-Mannschaftsarzt
- Mannschaftsarzt Tennisnationalmannschaft der Damen
- Betreuung der Spitzenvereine in
einem Netzwerk von Spezialisten
aus anderen Fachgebieten

DEG-Düsseldorf-Eishockey-Bundesliga-Mannschaftsarzt-Dr. med. Ulf Blecker
Fortuna-Düsseldorf-Fußball-Bundesliga-Mannschaftsarzt-Dr. med. Ulf Blecker
Tennis-Nationalmannschaft der Damen-Mannschaftsarzt-Dr. med. Ulf Blecker

- 2012
Olympische Spiele in London 2012 Tennis-Nationalmannschaft der Damen-Mannschaftsarzt-Dr. med. Ulf Blecker

Kniezentrum-Düsseldorf Dr. Blecker Kniespezialist

Dr. med. Ulf Blecker
Facharzt für Orthopädie / Sportmedizin

Praxis:
Schumannstraße 84
Telefon 0211-666077
www.orthopaedie-blecker.de

Knie, Kniegelenk, Kniegelenk-wikipedia, Knie-Schmerzen, Knie-Operation, Arthroskopie-Knie, Arthroskopische-Untersuchung-Kniegelenk, Arthroskopie-Knie-Spiegelung, Kniespiegelung, Arthrose-Kniegelenk, Arthrose-Kniegelenk-Gonarthrose, Gonarthrose, Kniearthrose, Knie-OP, Knieverletzung, Patellasehne, Knie-Meniskus, Knie-Schleimbeutel, Kreuzband, Kniescheibe, Meniskus, Kniekehle, Knie-Gelenk, Knie-Endoprothese, Schmerzen-Knie, Knie-Spezialisten, Gelenkprobleme-Knie, Schleimbeutelentzündung-am-Knie, Knorpelschaden-Knie, Arthrosen-Knie, Seitenbandriss-Knie, Ratgeber-Knie, Knie-Gelenke-Arthrose, Knie-Operationen, Meniskus-Riss, Kreuzbandriss, Meniskusriss, Knieprobleme, Schleimbeutelentzündung, Knieverletzung-Forum, Meniskusriss-Kreuzbandriss, Knieverletzungen, Sportverletzungen-Knie, Meniskusoperation, Arthroskopische-Meniskusoperation, Behandlung-von-Meniskusverletzungen, Meniskus-Schaden, Arthroskopie-im-Kniegelenk, Meniskus-OP, Meniskus-Verletzung, Meniskusschaden, Meniskusläsion, Meniscus-Surgery, Athroskopische-Meniskus-OP, Der-Meniskus, Informationen-zum-Meniskus, Meniskus-Entzündung, Sportverletzung-Meniskusriss, Meniskus-Verletzung-Kniegelenk, Meniskus-Chirurgie, Meniskusverletzungen, Meniskus-angerissen, Meniskus-Schmerzen, Meniskus-Knieschmerzen, Schmerzen-nach-Meniskus-Operation, Meniskus-Spezialist, Meniskus-Operationen, Knieprobleme-Meniskus-eingerissen, Meniskusruptur, Meniskus-Implantat, Meniskus-Abriss, Meniskusbehandlung, Kniebeschwerden, Meniskus-Bilder, KnieCentrum-Düsseldorf, Kniezentrum-Düsseldorf, Kniechirurgie-Düsseldorf, Knieoperation-Düsseldorf, Knieoperation-Düsseldorf, Knieoperation-NRW,

Tags: Knieoperation, Knie, Kniegelenk, Kniegelenk-wikipedia, Knie-Schmerzen, Knie-Operation, Arthroskopie-Knie, Arthroskopische-Untersuchung-Kniegelenk, Arthroskopie-Knie-Spiegelung, Kniespiegelung, Arthrose-Kniegelenk, Arthrose-Kniegelenk-Gonarthrose, Gonarthrose, Kniearthrose, Knie-OP, Knieverletzung, Patellasehne, Knie-Meniskus, Knie-Schleimbeutel, Kreuzband, Kniescheibe, Meniskus, Kniekehle, Knie-Gelenk, Knie-Endoprothese, Schmerzen-Knie, Knie-Spezialisten, Gelenkprobleme-Knie, Schleimbeutelentzündung-am-Knie, Knorpelschaden-Knie, Arthrosen-Knie, Seitenbandriss-Knie, Ratgeber-Knie, Knie-Gelenke-Arthrose, Knie-Operationen, Meniskus-Riss, Kreuzbandriss, Meniskusriss, Knieprobleme, Schleimbeutelentzündung, Knieverletzung-Forum, Meniskusriss-Kreuzbandriss, Knieverletzungen, Sportverletzungen-Knie, Meniskusoperation, Arthroskopische-Meniskusoperation, Behandlung-von-Meniskusverletzungen, Meniskus-Schaden, Arthroskopie-im-Kniegelenk, Meniskus-OP, Meniskus-Verletzung, Meniskusschaden, Meniskusläsion, Meniscus-Surgery, Athroskopische-Meniskus-OP, Der-Meniskus, Informationen-zum-Meniskus, Meniskus-Entzündung, Sportverletzung-Meniskusriss, Meniskus-Verletzung-Kniegelenk, Meniskus-Chirurgie, Meniskusverletzungen, Meniskus-angerissen, Meniskus-Schmerzen, Meniskus-Knieschmerzen, Schmerzen-nach-Meniskus-Operation, Meniskus-Spezialist, Meniskus-Operationen, Knieprobleme-Meniskus-eingerissen, Meniskusruptur, Meniskus-Implantat, Meniskus-Abriss, Meniskusbehandlung, Kniebeschwerden, Meniskus-Bilder, KnieCentrum-Düsseldorf, Kniezentrum-Düsseldorf, Kniechirurgie-Düsseldorf, Knieoperation-Düsseldorf, Knieoperation-NRW
2010 © Medical-World GmbH | Impressum